












Europa - Spanien - Mallorca
Traumvilla in Selva - Garten mit Pool | Ruhe und Ortsnaehe zugleich
Die 120 Jahre alte Stadtvilla wurde erst vor kurzem neu renoviert und erstrahlt im neuen Glanz. Die Villa ist nur 200 Meter vom Marktplatz von Selva entfernt, trotz der zentralen Lage bietet das Haus Privatsphäre und Ruhe zum Entspannen. Im Garten befinden sich ein beheizbarer Pool, eine Außendusche und ein kleines Gartenhaus mit Gästetoilette.
Im Erdgeschoss der Ferienvilla befindet sich eine offen gestaltete Küche mit großem Essbereich, der zu geselligen Abenden einlädt. Von der Küche aus ist das Wohnzimmer zu erreichen, welches über eine offene Feuerstelle und ein sehr gemütliches Sofa verfügt. Vom Wohnzimmer sowie von der Küche aus erreicht man die Terrasse, von der aus man einen traumhaften Blick über das Anwesen der privaten Ferienvilla hat.
Zudem verfügt die Villa noch über vier große Schlafzimmer mit Badezimmer ensuite.
Im Garten befindet sich ein gemütlicher Loungebereich mit Grillplatz.
Die Luxusferienvilla ist ein idealer Ort um sich zu entspannen und Ruhe zu finden.
Der Ort Selva ist ein traditioneller spanischer kleiner Ort, der interessante Feste feiert, wie zum Beispiel das Kräuterfest, das Patronatsfest von Moscari sowie das Patronatsfest von Selva, Caimari und Biniamar. Ideal um neue Menschen und Kulturen kennenzulernen.