Charity Gala im Café Oper Wien

Fregate Island Private Private Pool Twinspa Residence 3

Anlässlich des elfjährigen Bestehens des Cafés in der Wiener Staatsoper fand am 08.11.2016 eine Benefiz-Gala statt. Hochrangige Prominente wie das Ehepaar Adlon und der Möbelhersteller Percy Thonet lauschten der Sangeskunst von Staatsopern-Bariton Clemens Unterreiner und Jazzlegende Donna Brown und spendeten für den guten Zweck.

Außerdem waren zahlreiche Künstler der Staatsoper und des Staatsballetts vertreten.
Den Gästen im Café Oper Wien wurde nicht nur erstklassige musikalische Unterhaltung geboten. Bei einer von Hagen Hoppenstedt organisierten Auktion gab es auch zahlreiche exklusive Dinge und Erlebnisse zu ersteigern, darunter edle Weinen und Übernachtungen in verschiedenen Städten Europas.

Ein Highlight waren die von LANDMARK bereitgestellten 3 Nächte auf Fregate Island Private, der zu den Seychellen gehörenden Privatinsel der Oetker Collection, inklusive Helikoptertransfer im Wert von ca. 10.000 €.

Insgesamt wurde ein Spendenrekord von 45.000 € erzielt, mit denen die Kinderkrebshilfe-Elterninitiative des St. Anna Kinderspitals und die Stiftung „Hilfstöne“ des Opernsängers Clemens Unterreiner bedacht wurden.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen guten Zweck unterstützen konnten. Wenn Sie ebenfalls helfen möchten, können Sie hier spenden:

Hilfstöne

Kinderkrebs-Elterninitiative

Beliebte Artikel

Ferienhaus Malediven Grand Sunset Residence Oneonly Reeth Irah Hotel Outdoor Kino

Top 5: Dei besten Open-air Kinos

Zu den vielen Erlebnissen, die den Sommer noch einmal so schön werden lassen gehört auch ein Besuch im Open-air Kino. Ist es nicht wunderbar große

Australien Rundreise 17

Weihnachten in aller Welt: Australien

Wie feiert man Weihnachten „am anderen Ende der Welt“? Gar nicht so anders als bei uns, mit dem Unterschied, dass in Australien hochsommerliche Temperaturen herrschen

Detox HotelsKamalaya Koh Samui Two Bedr. Beachfront

Top 5: Detox-Hotels

  Es fühlt sich so gut an, etwas für die Gesundheit zu tun. Doch gerade jetzt, nach den Tagen der Festessen und des gemütlich zuhause

0