Landmark in der Presse

Seit dem Gründungsjahr 1991 wird Landmark regelmässig in der Presse erwähnt. Dazu zählen renommierte Zeitschriften sowohl aus den Bereichen Travel & Fashion als auch Wirtschaft & Kultur. Insbesondere die Themen “Exklusive Ferienvillen” und “Luxusyachten” wurden hierbei am häufigsten berücksichtigt. Durch den direkten Kontakt zu namhaften Eigentümern der Villen aus unserem Vermietungsprogramm konnte es oft ermöglicht werden, den Leserinnen und Lesern der Magazine tiefe Einblicke in die privaten Bereiche einiger Promis zu geben. Wir bedanken uns bei den Redaktionen und JournalistInnen für die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.

Im Folgenden haben wir für die Besucher unserer Homepage Auszüge aus diesen Presseveröffentlichungen zusammengestellt. Viel Freude damit.