• Die schönsten Hotels der Dominikanischen Republik

Dominikanische Republik Hotels

Lange war die Dominikanische Republik ein Synonym für den Pauschaltourismus der unteren Preisklassen. Es ist höchste Zeit, dass sich das ändert. Denn Hispaniola, wie die Heimatinsel der Karibiknation heißt, bietet wunderschöne Hideaways statt reihenweise Bettenburgen. Doch ein Klischee der Urlaubsregion bewahrheitet sich hier – zum Glück: jenes der traumhaften weißen Sandstrände mit grünen Palmen und türkisblauem Meer. “Die Insel ist das Schönste, was ich je gesehen habe” schrieb Kolumbus nach ihrer Entdeckung 1492. Wenngleich er damit vornehmlich Werbung für seine Unternehmungen machen wollte, so wird doch so mancher Besucher auch heute noch dieselben Worte zur Beschreibung der Naturschönheit finden. Unsere Luxushotels in der Dominikanischen Republik beweisen mit absoluter Privatsphäre, perfektem Service und edlem Ambiente, dass dieses bezaubernde Urlaubsziel seinen fragwürdigen Ruf völlig zu unrecht hat.

Reiseführer Dominikanische Republik

privater Pool
2 separate Schlafzimmer
1 separates Schlafzimmer
Aman Resorts
 
Schöner Wohnen
Cq
Capital
Marieclaire
Elle 2
Madame
Travller
Vogue 1

LANDMARK GMBH
Aachener Str. 382
50933 Köln
Tel.: +49 (0) 221.170 007 90
info@landmark-fine-travel.de
MO-FR  09.00h – 18.00h

ÜBER UNS
Mitarbeiter
Portfolio
Traveller Made

Instagram

Newsletter

0