Colonial House

 

 

 

 

 

Schlafzimmer: 4 | Badezimmer: 4 | 8 Personen
ab US$ 5.700 pro Woche

Erfahren Sie mehr über Ihr Reiseland

Reiseführer

Starten Sie Ihre Reiseplanung mit uns

+49 221 170 007 970

Reiseanfrage

Sie möchten sich weiter umschauen?

Zum Merkzettel hinzufügen

Colonial House

Karibik - St. Barths

St. Jean | Ferienvilla am Strand

DIrekten Strandzugang und einen üppig grünen Garten bietet diese im Kolonialstil erbaute Luxusvilla. Der Strand von St. Jean liegt direkt vor Ihrer Tür und ist in einer Minute erreichbar. Die geräumige Villa wurde in hellen Farben gestaltet. Das Wohnzimmer wurde liebevoll mit antikem Möbiliar ausgestattet, Terrakotta-Böden erzeugen eine positive Stimmung. Der Esszimmermahagonitisch bietet Platz für bis zu 10 Personen. Die Küche der Villa genügt modernsten Ansprüchen und wurde stylisch in das Ambiente integriert.

Die Villa verfügt über insgesamt vier Schlafzimmer. Zwei Mastersuiten befinden sich in separaten Bungalows, die mit handgeschnitzten Mahagonibetten aufwarten. Die zwei weiteren Schlafzimmer verfügen jeweils über ein angeschlossenes Badezimmer. Der schöne Poolbereich der Villa sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Das Sonnendeck verfügt über Sonnenliegen und - schirme. Ob nun entspannte Stunden am Pool oder ein Strandspaziergang bei Sonnenuntergang - das Colonial House sorgt für einmalige Erlebnisse.

Räume

Schlafzimmer
Schlafzimmer insg.:
4
Badezimmer
Badezimmer insg.:
4
Küche

Weitere Ausstattung


Das könnte Ihnen auch gefallen