VILLA SELVA

4 Schlafzimmer | 4 Badezimmer | Europa | Spanien

Diese 120 Jahre alte Dorf-Villa-Selva wurde erst vor kurzem renoviert und kombiniert modernes Design mit natürlichen Materialien sowie ruralem Charme. Ursprünglich waren es zwei Dorfhäuser die zu einem grossen Ensemble mit Garten und Pool zusammen gelegt wurden. Das Luxus-Ferienhaus ist nur 200 Meter vom Marktplatz des malerischen Ortes Selva entfernt. Trotz der zentralen Lage bietet das Anwesen Privatsphäre, Ruhe und Raum zum Entspannen. Im oasengleichen Garten laden ein beheizbarer Pool, ein Lounge-Bereich und die Terrasse dazu ein das Leben einfach zu genießen.

Weitere Luxus Ferienhäuser auf Mallorca für bis zu 8 Personen finden Sie hier.


Herbert Adler

Eines meiner Lieblingshäuser! Ganz charmant inmitten des wunderschönen Dorfes Selva gelegen. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

BERATUNG & BUCHUNG
+49 (0) 221.170 007 90
adler@landmark-fine-travel.de


AUSSENBEREICH


Neben dem schönen Pool verfügt die Villa Selva im Außenbereich über eine Außendusche und ein kleines Gartenhaus mit Gästetoilette. Auf der Terrasse, von der Sie einen traumhaften Blick über das Grundstück haben, sind ein Esstisch mit Stühlen und ein Grill vorhanden. Das Ganze strahlt eine ungeheure Gemütlichkeit aus und ist von der Eigentümerin mit viel Liebe zum Detail perfekt abgestimmt. Das ist grundsätzlich einmal ein ganz anderes Gefühl von Urlaub auf Mallorca – authentisch inmitten der Einheimischen und fernab vom Trubel des Massentourismus.

Selva ist ein traditioneller kleiner Ort, in dem herrliche Feste gefeiert werden, zum Beispiel das Kräuterfest und die Patronatsfeste von Moscari, Selva, Caimari und Biniamar. Dies sind wunderbare Gelegnheiten, um die mallorquinische Kultur und die Menschen der Insel kennenzulernen. Für uns eine wirkliche Empfehlung!

INNENBEREICH


Im Erdgeschoss der Ferien-Villa-Selva befindet sich eine offen gestaltete Küche mit großem Essbereich, der gesellige Abende verspricht. Von der Küche aus ist das Wohnzimmer zu erreichen, welches mit einem Kamin und einem sehr gemütlichen Sofa ausgestattet ist. Vom Wohnzimmer sowie von der Küche gelangen Sie auf die Terrasse. Zudem bietet die Villa Selva 4 große Schlafzimmer, 3 davon mit Badezimmer en-suite. Außerdem sind 2 Gäste-WCs vorhanden. Die gesamte Inneneinrichtung ist perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt. Viele schöne Details kreieren ein aussergewöhnliches Gesamtambiente zum Wohlfühlen.

AUF EINEN BLICK


Grundstücksfläche: 600 m² Wohnfläche: 350 m² Poolgröße: 7 x 4 m Schlafzimmer: 4,  mit Air Condition sowie Fußbodenheizung- und Kühlung Badezimmer: 3 Zustellbetten und Babybetten: auf Anfrage Küche: voll ausgestattet Personal: Maid-Service auf Anfrage Außenbereich: Überdachte Terrasse mit Essbereich, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Barbecue Innenbereich: Sat.-TV, DVD-Player, Musikanlage, Internet, Waschmaschine, Trockner Nächster Strand: Pollensa, Alcudia Einkaufsmöglichkeiten: Selva 200 m für den kleinen Einkauf, Inca 5 Min. Golf: Pollensa Golf Club  Flughafen: Palma 35 Min. Lizenznummer: ET/2755

 
Schöner Wohnen
Cq
Capital
Marieclaire
Elle 2
Madame
Travller
Vogue 1

LANDMARK GMBH
Aachener Str. 382
50933 Köln
Tel.: +49 (0) 221.170 007 90
info@landmark-fine-travel.de
MO-FR  09.00h – 18.00h

ÜBER UNS
Mitarbeiter
Portfolio
Traveller Made

Instagram

Newsletter

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen dieser Seite.

0